Stuart Turton: Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle

Ohne Erinnerung an sein bisheriges Leben wacht Aiden im Körper eines fremden Menschen auf und steckt mitten in einem Krimi: Auf dem abgelegenen Anwesen Blackheath der Familie Hardcastle wird die Tochter Evelyn im Verlauf eines Festes ermordet. Aiden kann nur in seine eigene Existenz zurückkehren, wenn er diesen Mord aufklärt. Insgesamt sieben „Wirte“ stehen ihm zur Verfügung, in deren Körper und durch deren Augen er denselben Tag immer wieder erlebt, bis er die rätselhaften Vorgänge auf Blackheath durchschaut.

Ein cleveres Verwirrspiel um Identitäten, Schuld und Sühne, geheimnisvoll, packend, dramatisch. Ein toller Roman mit Sogwirkung und hohem Unterhaltungswert.

Für Sie gelesen von Ulrike Chuchra

Turton, Stuart
Tropen Verlag
ISBN/EAN: 9783608504217
24,00 € (inkl. MwSt.)