Mechthild Gläser: Bernsteinstaub

Eben noch war Ophelia eine ganz normale Schülerin in Berlin, die ein gewisses Problem mit der Pünktlichkeit hatte. Im nächsten Moment gehört sie zur geheimen Gemeinschaft der Zeitlosen und könnte sogar Herrin der Zeit werden.

Gemeinsam mit ihrer Schwester Grete, dem ehrgeizigen Darius und dem undurchdringlichen Leander muss sie die außer Kontrolle geratenen Zeitströme in New York, der Sahara und der Antarktis beruhigen. Während die vier jungen Leute von einem Abenteuer ins nächste stürzen, versucht Ophelia, das Rätsel um den Tod ihres Vaters zu lösen, und kommt dabei einem großen Geheimnis auf die Spur.

Fantasievoll, spannend, überraschend - dieser Jugendroman überzeugt durch faszinierende Charaktere, unerwartete Wendungen, geheimnisvolle Zusammenhänge und eine Story mit Tiefgang.

Gelesen von Ulrike Chuchra

Gläser, Mechthild
Loewe Verlag GmbH
ISBN/EAN: 9783785588604
19,95 € (inkl. MwSt.)
Kategorie:
Jugendbuch