Jenny Ashcroft: Wo der Himmel leuchtet

Maddy Bright, die ihre Kindheit und Jugend in England verbracht hat, kehrt 1913 nach Bombay zu ihren Eltern zurück. Bald wird sie umworben von dem schon etwas älteren Arzt Guy Bowen. Doch als sie eines Abends Luke Devereux begegnet, weiß Maddy, wem ihr Herz für immer gehören wird. Der Krieg reißt die Liebenden viel zu bald auseinander. Etliche Jahre später sieht Guy seine Chance gekommen, Maddy doch noch für sich zu gewinnen.

Sehr atmosphärisch entführt der Roman in die bunte Kolonialstadt zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Er erzählt von einer großen Liebe, von den Schrecken des Krieges, von Geheimnissen, Ängsten und Hoffnungen. Wendungsreich, mitreißend, dramatisch, gefühlvolle Unterhaltung!

Für Sie gelesen von Ulrike Chuchra

Ashcroft, Jenny
Goldmann Verlag
ISBN/EAN: 9783442491025
11,00 € (inkl. MwSt.)