Buchtipps

Ezra Chester, Oskar-prämierter Drehbuchautor, hat sich vertraglich verpflichtet, eine romantische Komödie zu schreiben, doch er liefert das versprochene Manuskript nicht. Die Agentur, in der Evie Summers seit sieben Jahren unermüdlich als Assistentin schuftet, steht vor dem Ruin, wenn es ihr nicht gelingt, den attraktiven, aber unausstehlichen…
Frances Jellico liegt im Sterben. Ihre Gedanken gehen zurück zu einem schicksalhaften Sommer vor 20 Jahren … nach dem Tod ihrer pflegebedürftigen Mutter bekommt Frances den Auftrag für ein architektonisches Gutachten im Herrenhaus von Lynton. Dort begegnet sie der emotional instabilen Cara und dem faszinierenden Peter, die ein Inventar des Hauses…
O Schreck - im Glauben, ihr Flugzeug würde abstürzen, hat Emma eben noch einem Wildfremden all ihre kleinen Lebenslügen gebeichtet, und dann stellt sich heraus, dass er ihr neuer Chef ist! Und das ist nur die erste einer Reihe von peinlichen Situationen, in die Emma sich in den nächsten Monaten hineinmanövriert. Ein herrlich witziges Buch über…
Seit ihr kleiner Sohn vor vielen Jahren ertrunken ist, leben Harold und Rose zurückgezogen am Rand einer Tuffsteinklippe. In der Nacht vor ihrem erzwungenen Umzug ins Altersheim reißt ein Unwetter die Klippe mitsamt Haus ins Meer. Für Harold und Rose beginnt eine gefährliche, entbehrungsreiche Reise, die sie ins Polargebiet und an den wunden Punkt…
Ohne Erinnerung an sein bisheriges Leben wacht Aiden im Körper eines fremden Menschen auf und steckt mitten in einem Krimi: Auf dem abgelegenen Anwesen Blackheath der Familie Hardcastle wird die Tochter Evelyn im Verlauf eines Festes ermordet. Aiden kann nur in seine eigene Existenz zurückkehren, wenn er diesen Mord aufklärt. Insgesamt sieben „…
Schöne neue Welt des 21. Jahrhunderts: Das Online-Versandhaus Cloud beherrscht den amerikanischen Markt und entwickelt ständig neue Technologien, die die Lebensqualität der Bevölkerung verbessern und zur Rettung der Erde beitragen sollen. Cloud versorgt die Menschen nicht nur mit Waren, sondern ist auch der größte Arbeitgeber Amerikas. In einer…
Die neun Gäste, die im luxuriösen Wellness-Resort Tranquillum House zusammentreffen, nehmen aus den unterschiedlichsten Gründen am zehntägigen „Cleansing“ teil: Nach persönlichen und beruflichen Tiefschlägen will sich die Schriftstellerin Frances neu orientieren. Heather, Napoleon und Zoe wissen nach einem Selbstmord in der Familie nicht weiter.…
Nach der Auswanderung aus Russland lebt Max mit seinen Großeltern in einem Wohnheim in Deutschland. Die dominante Großmutter führt ein gnadenloses Regiment, um Max vor allen schädlichen Einflüssen zu bewahren. Erst als sich der sanfte Großvater auf eine Affäre mit der stillen Nina einlässt, beginnt sich Max‘ Lebensraum zu weiten. Alina Bronskys…
Bei einem einwöchigen Wellnessseminar im luxuriösen Hotel Paradies auf einer spanischen Insel treffen vier ganz unterschiedliche Frauen zusammen. Zwischen Meditation, Yoga und Selbsterfahrung lernen sich Petra, Jenny, Anka und Suse besser kennen. Als die Weltverbesserin Suse unwillentlich dafür sorgt, dass fast das gesamte Hotelpersonal…
Aus einer Laune heraus ersteigert Kestrel den Schmied Arin bei einer Auktion. Zwischen der Tochter des valorianischen Generals und dem herranischen Sklaven entwickelt sich eine zarte Verbundenheit. Denn auch Kestrel kann nicht frei wählen, wie sie leben will. Sie muss sich den Erwartungen ihres Vaters und den Regeln ihres Standes beugen. Während…

Seiten